top of page

Available Online

Der Weg ins Licht

Der Weg ins Licht/4 Tage Selbstermächtigung 24. -27.03. 2023

  • 3.600 Euro
  • online und persönlich

Service Description

Um wirklich glücklich zu sein darfst Du dich selber kennenlernen. Oft machen wir andere Personen oder Umstände für unser Glück verantwortlich. Das wahre Glück liegt in uns und birgt Freiheit und Unabhängigkeit. Dieses Seminar bietet Dir die Chance die alten Wege zu verlassen. 7 Gründe dafür: 1. Alle Sicherheit im Aussen fällt weg – die einzige Orientierung ist Deine innere Schau im Herzen. 2. Du erfährst Deine Lebensaufgabe. 3. Du lernst Deine Macht wieder kennen und Möglichkeiten sie anzunehmen und einzusetzen. 4. Du wirst Dir selbst bewusster und nimmst Dein Leben verantwortungsvoll in die Hand. 5. Du erhältst Werkzeuge die Du Dein Leben lang für Dich und andere zum Wohle aller einsetzen kannst. 6. Freude darf die Ausrichtung und Führung in Deinem Leben sein. 7. Du erfährst, dass Du Helfer in Deinem Leben hast und nicht alles machen musst. Das Leben darf einfach, leicht und freudig sein! Warum würde ich an einem Weg ins Licht teilnehmen? Weil mir mein Leben wie ich es jetzt lebe nicht gefällt. Weil ich nicht glücklich bin. Weil mir immer die gleichen Dinge passieren und ich weiss nicht warum. Weil ich mich wie in einem Hamsterrad fühle. Weil ich weiss da ist mehr, aber ich kann es nicht greifen. Weil ich mich vom Titel des Seminars angezogen fühle. Weil ich mich und meine Umwelt besser verstehen möchte. Weil ich eine Sehnsucht in mir spüre und weiss da ist noch mehr. In diesem Retreat lernst Du die eigenen Energien zu entdecken und mit ihnen zu arbeiten. Dabei erlebst Du Deine Chakren als Kraftzentren und Schöpfungsebenen, mit denen Du Deinen Alltag gestalten kannst. Du erkennst, wo Energien fliessen und wo sie blockiert sind. Das Retreat wird von der geistigen Welt unterstützt und getragen. Du begegnest Deinen geistigen Begleitern und erkennst, dass Du im Leben nicht alles alleine machen musst. Der Weg ins Licht ist ein bewusst werden deiner Schöpfungskraft zum Wohle aller und der Erde. Wir freuen uns auf Dich. Sharam & EsRa Dissertori (Assistenz) 24.03. - 27.03.2023, 10-18 Uhr Kosten: 3600 SFR/3600 Euro Das Seminar findet per Zoom und vor Ort statt. Anmeldung per Email: sharam777@gmail.com martina.dissertori@rolmail.net Veranstaltungsort: Naturheilpraxis Lemuria, Huebstrass 31, 9100 Herisau, Schweiz Übernachtungsmöglichkeiten im Haus vorhanden, bitte frühzeitig buchen!


Upcoming Sessions


Contact Details

sharam777@gmail.com

45721 Haltern am See, Germany

bottom of page